Lohnt es sich noch ein Kaffeehaus weiter zu besuchen weil man die Kellnerin dort gerne kennenlernen möchte .... Sie aber einen Freund hat ... unten lesen?

5 Antworten

Wenn Du weisst, dass sie liiert ist, würde ich davon Abstand nehmenm sie nach einem Treffen zu fragen.

Es ist nicht gut, sich in Beziehungen einzumischen.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Nein. Man bringt wissentlich keine Paare auseinander. Ich finde sowas abscheulich.

Ich würde es bleiben lassen - Du ersparst Dir und anderen viel Ärger und Kummer…

Nein lass sie einfach inruhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich aus eigener Interesse viel damit.

Ich glaube für deine Absichten die du gerne verfolgt hättest, ist es etwas zu spät. Denn Interesse an ihrer Person, darum scheint es dir nicht wirklich zu gehen.