Lohnt es sich eine xbox series s zu holen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es lohnt sich schon für Spiele die es nicht auf der Playstation 5 gibt, und auch schon wegen den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft lohnt sich das, dort kommen immer neue Spiele auch rein am Erscheinungstag. Über Eneba kann man sich einfach Game Pass Core Mitgliedschaft holen und das dann umwandeln, ist man immer noch billiger als wenn man so ultimate Mitgliedschaft holt.

Da bist du erst Mal bedient mit Spiele die dort drinnen sind. Die Mitgliedschaft finde ich besser als das Playstation plus system.

Konsolen sind gesamt immer besser optimiert und Spiele laufen besser auf Konsolen.

Bei dir ist es gerade anders herum, bei mir ist die Xbox Series S als Hauptkonsole, und die Playstation ist bei mir nur wegen exclusive Titel. Sogar der digitale Store ist auf der Playstation in den Angebote teuerer, daher wird die Playstation immer ein Laufwerk bei mir haben, nie digital.

Diese Spiele gibt es nicht auf der Playstation 5: Halo Reihe, Gear's of War Reihe, Forza Horizon Reihe, State of Decay Reihe, Star Trucker, Starfield, Hellblade 2, Fable, Microsoft Flight simulator, Quantum Break, Recore

Wenn man den Game Pass Ultimate Mitgliedschaft nimmt gibt es diese Spiele, die ich empfehlen kann dort drinnen:

  • A Plaque Tale Requiem, der erste Teil ist jetzt nicht mehr dabei.
  • As Dusk Falls
  • Atlas Fallen
  • A way out
  • City skylines
  • Control
  • Dead Island 2
  • Dead Space Remake
  • Dragon Age Reihe
  • Everspace 2
  • Fable 1 bis 3
  • Fallout 3 und 4
  • Frostpunk
  • Gear's of War Reihe
  • Halo Reihe
  • Hellblade 1 und 2
  • I Takes Two
  • Mass Effect Legendary Edition
  • Mass Effect Andromeda
  • Ni No Kuni Reihe
  • Persona 5 Royal
  • Quantum Break
  • Recore
  • Resident Evil 2 und 3 Remake
  • Scorn
  • State of Decay Reihe
  • Star Trucker
  • Still Wakes the Deep
  • Sea of Solitude
  • Star Wars Jedi Fallen Order und Survivor
  • Skyrim
  • The Evils Within Reihe
  • The Quarry
  • The Walking Dead Telltale Reihe
  • und viele weitere Spiele.

Demnächst am Erscheinungstag im Game Pass Ultimate Mitgliedschaft sind:

  • Call of Duty Black ops 6
  • Stalker 2
  • Indiana Jones und der Große Kreis

Der Normale Game Pass Mitgliedschaft sind keine neue Spiele enthalten nur noch ultimate Mitgliedschaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Wenn dir die Series S reicht, warum nicht. So Günstig wirst du keinen PC bekommen.

Lg

Kommt drauf an. Eine Xbox macht nur Sinn, wenn du die Xbox-Exklusiven Spiele unbedingt spielen möchtest. Sonst reicht die PS5 als Konsole.