Lohnt es sich der Kauf Immobilien in Japan?

3 Antworten

Immobilienmarkt in Asien ist besonders wichtig, vor allem in Japan, Singapur und Hong Kong. Das sind Finanzplätze und Lände rmit Innovation. Nur der Aufwand ist halt kompliziert.

Woher ich das weiß:Recherche
Ist es für Deutsche möglich, in Japan eine Wohnung zu kaufen?

Ja. Vor allem wenn man Tankstellenbesitzer in Andorra ist und einen Coffeshop in Taiwan hat.

Alex

Salue

Ja unbedingt. Das ist besser als der Job als LKW-Fahrer in der Schweiz, die Autowerkstatt in Italien, das Geld verdienen in Trinidad, die Investitionen in Taiwan, der Managerjob in Frankreich und und und.

Allerdings müsstest Du Dich mal festlegen, wo Du haufenweise mit Geld überschüttet wirst.

Vielen Glück bei Deinen weiteren phantasievollen Unternehmungen. Wechsle doch gelegentlich den Nutzernamen.

Tellensohn

Weimarfan  21.09.2024, 18:28

gerade hat er mir geschrieben, er sitzt auf dem Balkon seiner Hotel-Suite

AylaLucky  21.09.2024, 18:57

Wechsle doch gelegentlich den Nutzernamen.

Das macht er doch schon seit Jahren, wenn ein Account gesperrt wurde.