Lohnt es sich, Bungou to Alchemist: Shinpan no Haguruma anzufassen?

1 Antwort

Falls du die echte Geschichte hinter den Namen aus Bungou Stray Dogs nicht kennst und es dich interessiert solltest du sie mal nachlesen, ist relativ interessant.

Namen wie Danzai sind von echten, bereits verstorben Autoren, inspiriert und die Verschiedenen Anime sind zumindest von der Geschichte her nicht miteinander verbunden.

Der Anime an sich ist ganz ok, wenn man Geister/Fluch Stories steht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Vertrau mir Bruder