Lohnt es anime edits zu lernen?

2 Antworten

Hi,

lernen lohnt sich immer!

Ob dir das Spaß macht, kann hier keiner beantworten, das musst du schon selber herausfinden, indem du anfängst zu lernen.

Du kannst CapCut dafür lernen.

Keiner kennt hier deine Lernfähigkeit.

Wie lange du lernen musst, kann hier auch keiner beantworten, das musst du auch selber herausfinden.

Was versteht man unter Lernfähigkeit?
Unter Lernfähigkeit wird die Bereitschaft und Fähigkeit verstanden, Ausbildungsinhalte eigenständig, langfristig aufzunehmen, logisch zu ordnen, zu verarbeiten und aus eigenen Fehlern zu lernen.

Edits lösen bei vielen Gefühle aus und man schaut diese gerne. Ich persönlich nicht im Anime bereich, aber es lohnt sich!