Lohnt eine Anzeige?

4 Antworten

Hallo Anita174,

da hat jemand eine dämliche Bemerkung gemacht. Und dann DU:

Nachdem er gegangen war, bin ich mit dem Auto zu ihm auf den Parkplatz gefahren und habe angefangen, ihn aufzunehmen, während ich ihn fragte, warum er das gesagt hat.

Mit dieser Reaktion hast Du Dich auch schon selber ins Unrecht gesetzt.

Also, lass` es gut sein"!

Nein, da kommst du mit gar nichts durch.

Außerdem darfst du ihn nicht aufnehmen, deshalb halt besser die Fresse.

Geh bitte, der war halt schlecht drauf. Vergiss es und gut ist.

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder schon andere wegen jedem Furz anzeigen will.

Nein.

Das ist grob unhöflich, gilt aber nicht als Beleidigung.