Logitech g435?

2 Antworten

Wenn dein Akku nicht voll war zb.

Außerdem ist es nur eine Einschätzung der software aus den Daten deiner vorherigen Session. Das ist, wie als würdest du ein Auto einmal viel zu sparend fahren, damit dir der computer sagt du hättest viel mehr reichweite

Meine roccat kone pro hält auch nicht seine 90h durch.

Die Maus hat auch einen höheren Verbrauch als wenn du sie liegen lässt und sie nix tut

Hamu12
Beitragsersteller

ich glaube es war 100% voll geladen lade es immer von 0 bis ich wieder aufstehe auf

Fragenstelle201  30.08.2024, 23:46
@Hamu12

Wenn man den Akku zu lange lädt bzw immer vollständig entlädt schadet ihm das auch und kann ihn beeinträchtigen. Versuch, die akkuladung immer zwischen 15 und 80% zu halten

Hamu12
Beitragsersteller
@Fragenstelle201

Weißt du wie ich herausfinden kann wie viel Akku es hat?

Fragenstelle201  30.08.2024, 23:50
@Hamu12

Über die App auf den PC, mit der du dir Maus verbindest. Die sollte g hub oder so heißen.

Das mit der akkuladung: ja, nie voll aufladen, macht man ja auch mit handyakkus

Fragenstelle201  30.08.2024, 23:53
@Hamu12

Oh. Ich dachte die ganze Zeit es handelt sich um eine Maus, aber das hast du ja nie erwähnt, sorry.

Da müsstest du mal googlen, ich kenn mich leider nicht mit der playstation aus

Hamu12
Beitragsersteller
@Fragenstelle201

Ok trotzdem danke Logitech g435 ist ein bluetooth headset

Fragenstelle201  30.08.2024, 23:56
@Hamu12

Ah, das erklärt vieles. Auf hoher Lautstärke zb verbrauchen die auch viel mehr Strom, versuch es möglichst leise zu halten

es steht drauf ca 20 Stunden Laufzeit

Das sind theoretische Herstellerangaben welche in der Praxis oft wenig auszusagen haben.

Auf solche Messwerte sollte man sich nicht verlassen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming