Beitrag löschen?

7 Antworten

Gar nicht. Wenn er nicht gegen die Richtlinien verstößt, bleibt er bestehen.

Man kann sie selber nicht löschen, da Beiträge und deren Antworten nicht nur dir sondern auch auch anderen Leuten die das gleiche oder ein ähnliches Problem haben helfen können und das löschen die Mühe der Antwortschreiber nutzlos machen würde.

Das kannst du irgendwo beim Support beantragen. Dafür brauchst du auch eine gute Begründung. "Ich habe schon meine Antwort" ist keine gute Begründung.

Wenn du einen sehr guten Grund dafür hast,schon.

Habe meine Beiträge mehrmals vom Support entfernen lassen.

Du kannst dein Beitrag melden und eine kurze Begründung dazu schreiben. Die zweite Möglichkeit war es glaube ich eine Mail an die zu schreiben oder ein Formular auszufüllen.. Gebe deine Frage in die Suchleiste ein.

Und wo soll da der Sinn sein? Alle Fragen verschwinden, sobald eine Antwort vorhanden ist? Manchmal verzweifel ich an der Menschheit.....