Locken, Wellen oder Glatt?

2 Antworten

Locken sind einfach zu pflegen, Wellen sind d am schwierigsten da es wirklich variiert ob sie einen schön aus sähen lassen oder wie einen Wischmop und mit glatten Haaren habe ich nicht so viel Erfahrung. Nur das man sie kämmen und mit conditioner usw pflegen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gebe wissen gerne weiter

Hi mir Persönlich gefällt alles aber ich hâtte gerne Locken oder Wellen.