Locken bei glatten Haaren ohne Lockenstab?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

MStück Lockenwickler für Lang Haar, 30 pcs Lockenwickler Spiral Locken Styling Kit Keine Hitze Haar Lockenwickler Wellen Stile mit 2 Stück Styling Haken fur Lange Haare Kurze Haare (30 cm) https://amzn.eu/d/aUO9XRa

Probier es am besten mal mit so etwas aus, oder zwei Zöpfe abends flechten, die ein bisscheb nass machen und dann hast du am nächsten Tag auch Locken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also höchstens wenn du die Nachts über in einem leicht feuchtem Zopf lässt. Sonst ist das bei glatten Haaren unmöglich ohne Hitze und diese Methode funktioniert evtl. auch nicht ganz.

lg

Woher ich das weiß:Hobby – Friseur für Familie Freunde und mich selbst