Loch am unterboden?

2 Antworten

An dem Wagen wurde wohl schon einiges Rum gebraten und danach echt mies versiegelt. Ich denke da wird eine anständige Werkstatt schon ein paar Stunden rein stecken müssen

....dieses "Loch" sieht zumindest auf den Fotos nicht nach einem Rostschaden aus, sondern durch die gleichmäßige und symetrische Struktur eher wie eine produktionstechnisch bedingte Aussparung....zumindest mein Gedanke beim Betrachten der Fotos. Um was für ein Fahrzeug handelt es sich? Vielleicht findet man Bilder im Internet, um zu vergleichen?