LKs weniger Wert?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt tatsächlich Berufe, wo man absehbar weniger verdient als in anderen. Aber sich jahrzehntelang im Beruf nur Dinge zu tun, die dir überhaupt keinen Spaß machen, kann auch keine Lösung sein.

Wenn du sagst, du bist eher der sprachliche als der MINT-Typ, dann geh eher in die sprachl. Richtung.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Von Experte notting bestätigt

Nein, das kann man nicht sagen. Am Ende zählt i.d.R. sowieso nur die Note des Abiturs.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft