Livestream in nur 360 P?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was für eine Internetleitung hast Du?

Läuft die PS4 über WLAN oder LAN?

Nutzt Du eine Capture Card?

Das sind alles Fragen die man wissen müsste. Oder streamst Du direkt von der PS4 über den Youtube Kanal? Denn die Sony Server sind von hause aus immer die miesesten. Wenn ich mal ein Playsi Spiel streame dann über die Capture Card und OBS am PC.

GeraltvonRiva70
Beitragsersteller

LAN Kabel und direkt über ps4

TP1980  29.08.2024, 00:41
@GeraltvonRiva70

Dann stellt sich die Frage was für eine Internetverbindung hast Du? Also über den Share Button und dann über Streaming Konto sich anmelden und die Konfigurationen eingeben.

TP1980  29.08.2024, 00:45
@TP1980

Laut Dr. Google sollte Deine PS4 eine neuere sein oder min. eine PS4 pro um die bestmöglichste Auflösung darzubieten.

Zudem sollte Dein Upload min. über 12MBit/s kommen darunter kannst Du es knicken und es bleibt bei max. 780p.

GeraltvonRiva70
Beitragsersteller
@TP1980

Das Internet ist schlecht in dem Dorf. Ist alle paar Sekunden weg. Ich glaub 2000 fieberglas. Aber ich wohne mitten im Wald.

TP1980  29.08.2024, 21:59
@GeraltvonRiva70

Dann sage ich Dir herzlichst, lass es mit dem Streamen. Deine Internetverbindung ist dafür überhaupt nicht ausgelegt höher als 780p auszugeben. Fieberglas WOW das ist ja echt oldschool noch. Bei einer 2mbit/s Leitung ist dein Upload irgendwo im Kiloybyte Bereich. Zudem wieso streamen wenn man weiß das man eine lahme Leitung hat?