Litt Adolf unter Paranoia?

3 Antworten

Weil er sich gut verkaufen und super reden konnte.

Denke da aber eher an einen psychopathischen Narzisten. Paranoia kann natürlich noch oben drauf kommen.

Weil er trotz seiner zahlreichen Krankheiten immernoch viel zu schlau gewesen ist. Einen Arzt zu überlisten, wenn er denn zu einer solchen untersuchung verpflichtet gewesen wäre, wäre wohl ein leichtes spiel.

Ja, das hätte der Welt einiges erspart. Aber es war damals nicht anders als heute. Viele Gestörte und Bekloppte laufen frei rum und stehen manchmal sogar an der Spitze eines Staates.