Liquid Nikotin?

2 Antworten

Hallo Inkognito, 👋

Kann ich das Liquid in eine 120ml Flasche (Quetschflasche) umfüllen und dann 2 Nikotinshots dazu geben ?

ja klar kannst du das.

Du kannst auch nur 1

Nikotinshot dazugeben.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍

Ja klar, dann hast du 400mg Nikotin(bei 20mg/ml) auf 120ml, das entspricht 3.33mg/ml Nikotin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Inkognito-Nutzer   23.09.2024, 18:38

Ok danke.

Ist doch eine super Idee, um die Steuer zu umgehen, indem ich das Liquid im Ausland kaufe (darf man ja auch) und nur das Nikotin in Deutschland kaufe, oder?