Linkin Park Neubesetzung , was haltet ihr davon?

5 Antworten

Es hat mich in erster Linie sehr gefreut sie einfach wieder zu sehen. Lp ist meine Lieblingsband seit vielen Jahren und auch heute noch.

Es ist natürlich super ungewohnt und anders. Kann man nicht anders sagen. Aber das Interview von Mike "wir wollen das Emily Emily ist und nicht Chester ersetzen soll, hat mir sehr gut getan, oder die ankündigung "heute in der Besetzung als Chester Bennington ihr alle"

Es war eindach schön zu hören, dass sie wissen, es ist nicht das Gleiche, aber wir wollen auch wieder was machen. Es ist ein Neustart. From Zero und es freut mich sehr. Ich finde Emily macht es sehr gut. Auch wenn mir Brad auf der Bühne gefehlt hat und fehlen wird

Mein Herz schlägt wie damals, nur anders,aber in den Selben Farben

Ich finde es toll. Ich habe Linkin Park schon immer geliebt und Emily ist eine tolle Sängerin. Ich hoffe sie machen mit dem Album eine größere Tour.

Das was ich gehört habe, war nicht schlecht. Man wird sich aber schon Gedanken darum gemacht haben, wen man holt. The Show must go on