Linearen Gleichungen/ Funkrionen?

2 Antworten

Das ist mit ein paar wenigen Sätzen nicht zu erklären.

Da reden wir eher von mindestens einer halben Stunde Erklärzeit/Nachhilfe.

Und auch wenn ich ein gutmütiger Mensch bin, das kann ich jetzt nicht mal eben so kostenlos machen.

Ich sag dir aber mal, dass A1 nicht stimmt, das ist nicht nur ein Punkt. A4 ist komplett falsch und A6 hat auch schon einen Fehler

Bild zum Beitrag

setze die erste Zahl für x in f ein . Wenn zum Graphen muss die zweite Zahl , die y-Koordinate rauskommen

bei -2 stimmt das nicht , denn 2*-2 - 4 = -8 und nicht Null

 - (rechnen, Funktion, Gleichungen)