Lifesum?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann fällt mir nur noch Papier und Schreibstift ein.

Einen Zugang zum Internet hast Du ja anscheinend, somit kannst Du Dir von dort die Kalorienangaben besorgen. Natürlich gibt es auch Bücher mit diesen Infos.

Apps wie lifesum, fat secret, Yazio, FDDB usw. sind alle kostenlos. Es gibt eine Bezahlversion. Die braucht man aber nicht.

Ansonsten Zettel und Stift und alles aufschreiben und ausrechnen. So haben es die Leute damals gemacht.

Nur stumpf Kalorien zählen reicht aber nicht aus. Ich würde auch auf die Markonährstoffverteilung schauen und auf die Auswahl der Lebensmittel.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 12 Jahre Training, Trainerlizenzen, Ernährungsberater

Luisa2309
Beitragsersteller

Ich kann aber keine App runterladen das ist mein Problem