Lieferando?

2 Antworten

Mit solchen Vorwürfen solltest du sehr vorsichtig sein.... Das kann schnell mal ne Anzeige wegen Verleumdung nach sich ziehen. Bei sowas steht meistens im kleingedruckten, dass der Gutschein z.B. nicht bei Barzahlung akzeptiert wird.

Grotzt67
Beitragsersteller

dann sollte Barzahlung mit Gutschein nicht angezeigt werden, bei einem erneuten Versuch konnte man beides nicht kombinieren. Ich bin mir aber zu 100% sicher

Grotzt67
Beitragsersteller
@Grotzt67

deshalb habe ich vor eine Anzeige wegen Verleumdung absolut keine Angst

Damit gab esbei mir noch nie Probleme.

Ich zahle bei Liferando mit PayPal und Gutscheine wurden bisher immer berücksichtigt.