Lieder passend zum Thema Industrie/Großstadt (bzw. wie traurig Großstädte sind)?

Pinguinpingi9  25.08.2024, 16:33

Wieso sollten Großstädte traurig sein?

Chrimity
Beitragsersteller

Wie sollte ein Großstadt nicht traurig auf einem wirken? Die Industrie, die dreckigen Straßen.. Klar, gibts Orte die schön sind, aber der Großteil ist doch industrialisiert.

3 Antworten

Mir ist dazu spontan dieses Lied eingefallen, allerdings von einem Sänger, der heute sicherlich nicht mehr in aller Munde ist. Aber es ist ja auch reizvoll, sich gerade mal mit Perspektiven aus anderen Zeiten zu beschäftigen. Hier ist die YouTube Version
https://youtu.be/m6b30qlD06A?si=HDypF-LXfR6qj-1w