Liebt sie mich noch?

5 Antworten

Frauen sind da etwas sprunghaft. Vllt. hat sie etwas gestört. Hast zu spät genatwortet oder was falsch geantwortet? :D

Frag genau nach und öffne dich gerne. Sag ihr deine Bedenken und dass du es geklärt haben willst

Plank772
Beitragsersteller

Vorher machte sie noch eine Story wie sie über etwas lacht mit ihrer Freundin als wäre ich halt einfach egal für sie und sonst sie schrieb nichts mehr und ich weis auch nicht was los ist ich hab vorgestern 3-4 mal gefragt

SakiVibe  11.09.2024, 01:54
@Plank772

Frauen sind komisch bro... gib ihr Zeit und wenn sie weiter diese SPIELCHEN spielt, dann hau sie weg.

SakiVibe  11.09.2024, 01:57
@Plank772

Mit ihr Morgen telefonieren.. am besten FACECAM und klartext sprechen. Lass sie für heute in ruhe oder schreib du ihr mal 1 tag nicht, dann wirst sehen ob sie sich meldet.

Mein Plan für dich: Heute nix schreiben und morgen auch nix, wenn sie sich meldet: dann telefonieren und deine bedanken äußern. Aber zeigt ihr etwas, dass du auch leicht auf ABSTAND gehen kannst.

Hab solche Spielchen bei meiner Frau direkt unterbunden... das zerstört nur die Beziehung

Plank772
Beitragsersteller
@SakiVibe

Wegen ihren Eltern ist facecam schwierig ich könnte genauso sagen entweder wir telefonieren oder wir beenden es aber ich weis nicht ob das zu hart wäre bzw zu voreilig

SakiVibe  11.09.2024, 02:11
@Plank772

nene bro. Nicht so extrem :D Das macht einiges kaputt. Du musst versuchen die kontrolle in den Situationen zu haben und ruhig, aber auch dominant zu wirken :)

Plank772
Beitragsersteller
@SakiVibe

Hast du ein Tipp wie ich das machen soll.. ihr sagen das ich eine Sache überhaupt nicht leiden kann wenn man mich ignoriert oder ghosted oder was

SakiVibe  11.09.2024, 02:31
@Plank772

Ja. Ganz direkt, aber erst nachdem du sie morgen den ganzen tag in ruhe lässt und wartest bis sie dir schreibt

Plank772
Beitragsersteller
@SakiVibe

Aber was ist wenn sie heute den ganzen Tag wieder nicht schreibt?

Plank772
Beitragsersteller
@SakiVibe

Soll ich bis abends warten wenn sie nicht schreibt trotzdem ansprechen oder nicht

SakiVibe  11.09.2024, 02:39
@Plank772

Dann wartest du bis zum nächsten morgen und Mittag.. wenn dann nix passiert, dann schreibst ihr einen Text, dass es so nicht geht und das sie sich entscheiden soll. Aber vertrau l, wenn du ihr morgen keine Aufmerksamkeit gibst wird sie sich melden

Es klingt, als ob du dir wirklich Sorgen machst. In einer Fernbeziehung können solche Phasen vorkommen. Es ist wichtig, offen und ehrlich zu kommunizieren. Frag sie ruhig, was los ist, aber ohne Vorwürfe. Manchmal brauchen Menschen einfach Zeit für sich. Gib ihr Raum, aber zeig auch, dass du für sie da bist.

Bleib ruhig und selbstbewusst. Wenn sie dich liebt, wird sie es dir zeigen. Vertrauen ist der Schlüssel. Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Plank772
Beitragsersteller

aber ich fragte schon vorgestern was los ist sie dauernd es ist nichts aber ich könnte nochmal schreiben und dann sagen du schreibst auf einmal nicht mehr, bist distanziert :: weis nicht

Was ihr habt, hat nichts mit Liebe im eigentlichen Sinn zu tun, sondern ist pubertaeres Teenager Verdrullertsein. Das vergeht manchmal so schnell wie es gekommen ist. Gefuehle in diesem Alter schwanken oft hormonbestimmt und unkontrolliert. Vorallem in sog. Fernbeziehungen.

Wenn deine Freundlin sich weiterhin distanziert verhaelt, lass sie. Ihr nachzurennen sollte dir dein Stolz verbieten. In solch einem Fall hakt man das Gaze ab unter Erfahrungen.

Plank772
Beitragsersteller

Wir haben uns aber in reallife kennengelernt und auch da hat es schon gefunkt zwischen uns und wenn sie das alles geschrieben und gesagt hat und auf einmal keine Gefühle mehr hat wäre das schon echt krank und komisch

Chocolate2000  11.09.2024, 01:54
@Plank772

Mag dir jetzt krank und komisch vorkommen, ist aber in eurem Alter normal. Gesagt wird viel im Ueberschwang der Gefuehle.

hast du ihr irgendwann mal zu spät geschrieben oder hast du irgendwas gemacht, was sie hätte sauer machen können? keine ahnung warst du mal mit freunden draußen?

es gibt eig nur zwei optionen

  1. du hast irgendwas gemacht ( wahrscheinlich unabsichtlich) und jetzt ist sie halt sauer
  2. sie hat irgendwas gemacht oder hat keine lust mehr auf fernbeziehung

ich würde mal mit ihr an deiner stelle telefonieren und fragen was los ist.

kenne mich nicht mit fernbeziehungen aus, aber irl pärchen haben manchmal auch solche phasen.

Plank772
Beitragsersteller

ich weis doch selber nicht

In dieser kurzen Zeit glaubt man alles mögliche, hat aber von wahrer Liebe kaum eine Ahnung. Unser Leben fordert uns auf, dies kennenzulernen, dazu viel Glück.

Plank772
Beitragsersteller

Wenn sie das alles geschrieben hat ohne das sie Ahnung von liebe hat wäre das schon echt traurig

Theophilus77  11.09.2024, 01:51
@Plank772

Schwärmerei wird oft als Liebe ausgelegt. Das ist kein Vorwurf, ging mir auch so.

Plank772
Beitragsersteller
@Theophilus77

Wir haben uns aber in reallife kennengelernt und auch da hat es schon gefunkt zwischen uns und wenn sie das alles geschrieben und gesagt hat und auf einmal keine Gefühle mehr hat wäre das schon echt krank und komisch

Chocolate2000  11.09.2024, 01:56
@Plank772

Junge, wie alt seid ihr denn? Zwischen Verliebtsein und Liebe liegt ein Ozean.

Plank772
Beitragsersteller
@Chocolate2000

Sie redete von Anfang an von Liebe und nicht verliebt sein

Chocolate2000  11.09.2024, 02:08
@Plank772

Da haetten bei dir schon saemtliche Alarmglocken anschlagen sollen. Das Maedel scheint ja von der ganz schnellen Truppe zu sein. Anscheinend aber auch auf dem umgekehrten Weg.