Liebt er mich?

Und zu info es ist sein 1 Kind habe eins in unsere Beziehung mit gebracht und sind jz 2 jahre zusammen und vorher 1 jahr gedatet heisst 3 jahre und meine pille habe ich immer genommen seit 7 jahren nach dee geburt meiner tochter die jz 7 ist!

2 Antworten

Klares Vielleicht, optional auch Möglicherweise. Es klingt so, als könntet ihr in eurer Beziehung nicht so offen miteinander reden, dass die andere Person, in dem Fall du, überhaupt weiß woran sie ist. Wäre wahrscheinlich sinnvoll, ihm das zurückzumelden, wenn du das nicht eh schon gemacht hast. Paargespräche bei einer Beratung könnten noch eine neutralere Perspektive mit reinbringen. Ein Partner, der dann bald weg ist, macht ja wenig Sinn, gerade langfristig gesehen, was du ja vermutlich eh schon weißt, wenn du bereits mit deiner Tochter in die Beziehung gehst.

Ich erkläre dir mal, wie viele Männer ticken: Übermäßig viele Standartkomplimente. Männer machen sich oft nicht so viele Gedanken, was Komplimente angeht. Gerade solche Floskeln wie: Ich liebe dich, du bist alles für mich auf der Welt blababla sind so schnell vergänglich.

Aber selbst wenn es stimmt und er es ernst gemeint hat, ist er vielleicht nicht bereit für ein eigenes Kind. Vielleicht hat er sich das nie gewünscht und jetzt Angst davor, und sucht Ausreden. Kinder sind für viele Menschen, gerade Männer ein Einschnitt ins Leben.