Liebt er mich?

Bitte nicht nur lesen,jede Antwort hilft

3 Antworten

Hey! Mögen tut er dich ganz sicher, ob er schon in dich verliebt ist, kann man so natürlich nicht wissen... Jedenfalls würde ich an deiner Stelle in Kontakt bleiben und ihn natürlich zu deiner Geburtstagsparty einladen, auch wenn du keinen Crush auf ihn hast. Wer weiss vielleicht entwickelt sich da noch was😇 Wenn auch nicht, ist er sicherlich ein guter Freund.

Bleib, wie du bist, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sein Verhalten muss nicht unbedingt bedeuten, dass er in dich verliebt ist. Er könnte dich auch einfach nur mögen, nett finden, ...

verreisterNutzer  09.09.2024, 20:31

Bedeutet... Er könnte mich einfach gern mögen

CuteLuc  09.09.2024, 20:34
@verreisterNutzer

Kein Ding. Außerdem war es ja nicht das erste Mal, dass ich diesen Text lese. Du hattest dazu ja schon einmal Fragen gestellt.

Wenn Du auf ihn stehst, dann lade ihn natürlich zum Geburtstag ein und flirte mit ihm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung