Liebst du Deutschland?

10 Antworten

Im Vergleich zu vielen anderen Ländern gibt es an Deutschland sicherlich eine ganze Reihe von Dingen, die man sehr zu schätzen wissen kann.

Ich würde vielleicht nicht von so einer starken Emotion wie "lieben" sprechen, aber nichtsdestotrotz bin ich froh und dankbar hier leben zu dürfen.

Hätte auch deutlich schlimmer kommen können....

Aber nur mit Kondom - sicher ist sicher. Wie es ausgeht, wenn man Deutschland zu sehr liebt und sich daran infiziert, zeigt die Geschichte😉

Nein. Ich liebe gutes Essen, frische Luft u. sexy Männer.

Ich mag Deutschland. Es hat vom Meer über die Wälder bis zu den hohen Bergen alles was diese Klimazone zu bieten haben kann, obwohl wir gar nicht so groß sind.

Die Menschen hingegen, machen es einen manchmal sehr schwer sie zu mögen.

Nein. Ich fühle mich zu keinem Land emotional hingezogen.