Lieblingsfilm?

Noch mehr gute Filme sind für mich:

*The Green Mile

*Die Verurteilten

*Sieben

*Trainspotting

*Krabat

*The Grey

*Lemonie Snicket: Rätselhafte Ereignisse

Wären bestimmt mehr aber auf Anhieb fallen die mir grad nicht ein. :p

*Full Metal Jacked.. Ist mir noch eingefallen. :)

23 Antworten

Ich kann dir nur Truman Show ans Herz legen. Es ist spannend, traurig und man kann auch fassungslos werden, wenn man überlegt, dass soetwas es bald auch geben könnte. Richtig guter Film mit guten Schauspieler zb Jim Carrey

Woher ich das weiß:Hobby

Finde viele Filme gut. Aber glaube Ted, Game night usw

The Crow und die Studio Ghibli Filme

Django ohne unchained wäre halt besser gewesen. Aber dafür seid ihr zu jung. Entsprechend muss man ein gewisses cineastisches Gen besitzen, um sich den alten Scheiß reinzuziehen und zu verstehen, dass das damals vollkommen neu und einzigartig war. Und der Titelsong macht ja nur mit dem alten Film Sinn.

Django, have you always been alone?

Mammelade  31.08.2024, 07:33

Ich find den alten Django auch besser, keine Ahnung wie neu und einzigartig der war. Schon die "guten alten Westernzeiten" machen ihn angenehmer.

Blood Daimond

Warrior

Sin Nombre: mit Gottes Hilfe oder an der Seite des Teufels.