Liebesproblem ihr brauche bitte sofort Hilfe?

3 Antworten

Falls demnächst nochmal eine Party ist würde ich sie auf jeden Fall dort hin einladen, damit machst du ganz sicher nichts falsch und kannst nochmal gucken was sie so für Signale sendet. Falls du dich traust und ihr jetzt die Tage beide noch weiter so hin und her schreibt kannst du sie aber eigentlich auch jetzt schon fragen ob sie mal Lust auf einen Spaziergang oder so hätte. Das was ich lese klingt nämlich schon so als hätte sie Interesse. Als Mädchen kann ich dir außerdem sagen, dass falls und wirklich nur falls sie nein sagt du dich auf keinen Fall bloßstellst und sie sich sicher nicht über dich lustig macht. Du hast also eigentlich nichts zu verlieren. Viel Glück!

Schwierig für sie, wenn du so dringend eine brauchst, ist die Wahrscheinlichkeit gross, dass sie nen Rückzieher macht.

Auf der anderen Seite wüsstest du dann sofort Bescheid.

Aber ich kenne sie ja gar nicht.

Du musst entscheiden, was du tust.

Hey, es klingt, als hättet ihr beide eine gute Zeit miteinander. Frag sie einfach locker nach einem Date, vielleicht etwas Unverfängliches wie einen Kaffee oder einen Spaziergang. Sag ihr, dass du gerne mehr Zeit mit ihr verbringen möchtest. Wenn sie Interesse hat, wird sie positiv reagieren. Wenn nicht, weißt du es und kannst ohne Unsicherheit weitermachen.