Liebeskummer?

3 Antworten

Übertrieben eifersüchtige Frauen kommen nicht sonderlich gut bei Männern an, da sind wohl die Alarmglocken bei ihm angegangen.

Wenn er keine Antwort gibt, solltest du ihn besser sein lassen. Außerdem ist es nicht sonderlich empfehlenswert, auf der Arbeit eine Beziehung zu haben, weil man sich nach einer Trennung immer wieder sehen muss und Gerede entsteht.

Wenn du wieder jemand neues kennenlernst, halte dich etwas zurück mit Eifersucht.

Reflektiere, woher deine Eifersucht kommt und was du wirklich willst. Gib ihm Raum und Zeit, um über die Situation nachzudenken.

Respektiere seine Grenzen: Wenn er nicht reagiert, akzeptiere das. Schick ihm eine freundliche Nachricht, um deine Sichtweise, kurz und knackig, ganz ohne Vorwürfe zu erklären.

Nutze die Zeit für dich selbst, dass wird er merken. Klammern und Eifersucht führen oft zum Gegenteil. Versuche deine Gefühle so gut es geht bei dir zu halten. in so einem Gefühlschaos ist es schwierig, klare Entscheidungen zu treffen.

Wenn er interessiert ist, wird er sich melden. Ansonsten versuche, loszulassen, auch wenn es schwerfällt. Kämpfe um jemanden, der dich liebt, aber kämpfe nie um jemanden, damit er dich liebt.

Ich wünsche dir ganz viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, geht nicht zu ihm nach Hause. Schreib ihn sag sag du willst drüber reden und die sache klären den Eifersucht ist ganz normal das kann man nicht kontrollieren und das sollte ihn bewusst sein, jedoch muss man seine Eifersucht kontrollieren und nicht escalieren lassen

Melli620
Beitragsersteller

Ok,ja es kommt ja nix von ihm zurück wenn ich schreibe oder ihn anrufe deswegen weißt,mir tut das so weh zum kotzen!