Liebesbrief an mein Crush senden?

3 Antworten

Also ich weiß es auch nicht, ich würde es ihr einfach schreiben... ich habe es meinem Crush einfach persönlich gesagt was ja nicht geklappt hat wie du weißt und jetzt werde ich deswegen geärgert...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Anonym bringt es dir nix. Und wenns mal was wird und sie davon erfährt wirds peinlich. Sprich oder schreib einfach mit ihr, direkt die liebe zu gestehen ist nicht gut

Was hast du davon was hat sie davon doppelnix beim vobeigehn lächeln grüßen compliment machen für tolles shirt parfum whatever sie bedankt sich du sags hey ich bin übrigens hopps

geschichte406  19.09.2024, 18:43

für ein richtigen satz kein bock gehabt oder was