Liebe ich sie?

2 Antworten

Mit 14 Jahren ist es ganz normal, solche intensiven Gefühle zu erleben. Das ständige Denken an sie und der Wunsch, ihr Bestes zu wollen, sind Anzeichen von Verliebtheit. Ob es Liebe ist, kann nur die Zeit zeigen, da Liebe meist tiefer und beständiger ist als Verliebtheit. Genieße die Gefühle und lerne sie besser kennen.

NotaGirl1239
Beitragsersteller

Bruder danke für die nette Antwort

Das ist ganz normales pubertaeres Verdrullertsein. Kann schnell passieren und genauso schnell wieder verschwinden.

NotaGirl1239
Beitragsersteller

Das ist seid Monaten so und ich werde erlich verrückt da sie immer so lieb zu mir ist und immer so süß zu mir ist