Liebe frauen wie würdet ihr reagieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, tja..., was mach` ich als Frau wohl in diesem von dir hier nachgefragten Fall?

Ich denk` mir meinen Teil und werfe den BH bei der nächsten regulären Wäsche mit in die Trommel. - Viele Grüße, Imke =)

ich würde die Person ganz bewusst blossstellen, indem ich jedem davon erzähle, der ebenfalls auf der Party war ( im Idealfall direkt im Party Chat). irgendwer wird schon irgendwas mitbekommen haben und so dürfte das dann auch das letzte mal gewesen sein, dass sich die betreffende Person guten Gewissens bei mir hat blicken lassen können.