Lidl antwort?

2 Antworten

Anfang dieser Woche ist noch nicht vorbei, manchmal fallen auch Menschen aus....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe gelernt, FOS, BW, studiert, Meister, TBW

Anfang dieser Woche ist auch noch heute. Einfach mal bis Donnerstag Geduld haben und dann ggf freundlich nachfragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Extensive Lebenserfahrung

Anyone470
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, ich bin mir selber nicht ganz sicher wann anfang der woche endet😅