Libeskummer?

3 Antworten

Du solltet in so einer Situation auch nicht lernen.

Min98
Beitragsersteller

ja, ich glaube auch

Hey,

tut mir leid, dass du Liebeskummer hast. Fühl dich gedrückt :)

Am besten vielleicht mal Meditieren oder irgendwas machen, was geistig oder körperlich nicht anstrengend ist. Oder reden hilft auch ganz gut.

Das hat mir etwas geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gönn' dir genug Pausen, frische Luft und genügend Schlaf. Schau, dass du für die Schule nicht mehr als nötig machst, dass du dich nicht überarbeitest.

Fühl dich gedrückt <3

Min98
Beitragsersteller

ja, danke schön. Dein Rat ist sehr gut

lilneu2907  10.09.2024, 09:27
@Min98

Kein Problem. Fallst du irgendwas brauchst, melde dich einfach <3