Leute zum Schachspielen finden?

2 Antworten

Ich würd schon mit dir ne Runde Schach spielen, aber bin halt nicht gut drin😂

Ne aber du kannst mal nach Lokalen Spielerunden schauen, da gibt es eigentlich schon immer ein paar Treffen (halt eher in größeren Städten).

Oder du gehst gezielt zu Schachturnieren und kannst da ein paar Schachbegeisterte finden :D

Kommt drauf an wen man kennt.
Wenn das nur spielschwache Gegner sind, oder welche die dir haushoch überlegen sind, macht das spiel auf dauer vielleicht weniger spaß.

Bei unbekannten Gegnern musst du mit allem rechnen.
Bei gleichstarken gegner bleibt man meiner Ansicht nach länger motiviert besser zu werden.