Verändert die Arbeit einen Menschen?

4 Antworten

Hallo,

Ich arbeite auf einer Station einer Kinder und Jugendpsychiatrie. Dort haben mir Kollegen berichtet, dass sie sich schon verändert haben durch die Arbeit. Sie sehen die Welt auch Außen aufgrund der Erfahrungen die sie auf Station gemacht haben mit anderen Augen. Durch die Arbeit mit den Pat habe ich auch im Privatleben die Angst verloren fremde Menschen anzusprechen in manchen Situationen.

Nicht zwingend. Kann aber gut sein

Ca. 8 Stunden pro Tag etwas ganz anderes machen also sonst für ca. 40 Jahre.

Was meinst du, ändert das Menschen?