Leute habe heute eine Dose geöffnet Made?

1 Antwort

Ja, kann vorkommen. Da wir nicht wissen ob die Made sich bewegt hat, kann es im Zweifelsfall natürlich auch nur ein Korn gewesen sein, das in dem Moment unvorteilhaft wirkte.

Generell sind Maden, Insekten gleich welcher Art gerade im Sommer kein seltenes Phänomen. Jede Form von Feuchtigkeit ist bei der Wärme der ideale Nähr- und Nistboden. Es ergibt sich nur nicht wirklich, worauf deine 'Frage' jetzt eigentlich abzielt.

Oh, und bitte nimm ne Kunststoffdose oder Frischhaltefolie. Alufolie ist so ziemlich das Letzte was Du bei einer angeschnittenen Zwiebel nehmen solltest. Das führt zu einer chemischen Reaktion und zersetzt die Alufolie, was zu Rückständen an der Zwiebel führt.