Leute die etikett von mein Hantelscheibe ist Zerissen aber nur bisschen nehmt es der laden immer noch an mit kassenbon?

Repwf  26.07.2024, 12:50

Warum willst du es denn zurückgeben und hat der Laden überhaupt ein Umtausch Angebot ?

AliTak16
Beitragsersteller

Ich wollte testen ob mein Stange rein geht aber dabei ist die etikket bisschen Zerissen weil es drumherum war

2 Antworten

Wenn er mag ja, wenn nicht nicht. Muss er nicht, ob mit oder ohne Etikett.

Du hast beim Kauf im stationären Handel kein Widerrrufs- oder gar ein "Rückgaberecht", eine Rücknahme wäre reine Kulanz des Händlers.

AliTak16
Beitragsersteller

Ich hatte schon gefragt ob die es anhmene die meinten ja, aber das etikket ist jetzt leicht zerissen

Rasentraktor007  26.07.2024, 13:03
@AliTak16

Dann frag einfach nach, ob sie es trotzdem zurücknehmen, hier weiß das nämlich niemand.