Leute?

4 Antworten

ja, mindestens, wenn nicht sogar mehr

Geh damit ins Krankenhaus, der Belag sieht aus wie Fibrin, wenn ich das auf dem Foto richtig erkenne. In der chirurgischen Ambulanz wird das steril abgetragen und steril verbunden, weiter wird es dann in deiner hausarztpraxis behandelt und nach spätestens 8 Tagen bist du da durch.

Krebs schmink dir mal ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 1985 Krankenpfleger in der Langzeitpflege

bhuikbvhjj
Beitragsersteller

Kann nicht ins Krankenhaus hab keine Karte

Gerontopfleger  14.09.2024, 00:36
@bhuikbvhjj
Ne kein bock die gucken dann so blöd

Wenn du dir keine professionelle Hilfe holst wegen "kein Bock", dann guckst du irgendwann blöd, weil du dann eine richtig fette Entzündung hast, die hat dann richtig Bock darauf, dass du Schmerzen hast und eine richtig fiese Vereiterung.

Newshu  14.09.2024, 00:56
@bhuikbvhjj

wenn du es nicht behandeln lässt, wirst du eine fette Narbe davontragen

Nochmal. Blutkrebs hat damit mal garnichts zu tun.

Geh einfach damit zum Arzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

bitte geh ins Krankenhaus, würde ich so zumindest machen sieht echt nicht Gesund aus.

bhuikbvhjj
Beitragsersteller

Mein erzeuger will nicht ins Krankenhaus

Erika841  14.09.2024, 00:27
@bhuikbvhjj

Wieso sollte das denn bitte peinlich sein? Es geht um deine Gesundheit und du denkst das es „peinlich“ sei

Erika841  14.09.2024, 00:32
@bhuikbvhjj

Ich war vor 3 Tagen auch im Krankenhaus, wegen Magen Darm, mach dir nicht so ein Kopf das ist überhaupt nicht peinlich.