Leute?

2 Antworten

Auf gar keinen Fall!

Generell gilt: Ist ein Elektrogerät beschädigt, ist erstmal davon auszugehen, dass die Nutzung gefährlich ist.

In diesem Fall sogar sehr gefährlich: Grabbelst du in das nun offenliegende Heizelement rein, verbrennst du dir nicht nur die Finger, sondern bekommst auch einen Stromschlag! Das Innenleben eines Föhns steht unter Spannung.

Kjjbhh
Beitragsersteller

Nicht der Gitter ich meine die Pappe die um die drähten sind ich weiß das das gefährligh ist nur ist das ohne pappen Schutz sicher ? Trotzdem danke

Schutzblech

... klingelts bei Schutzblech.

Kjjbhh
Beitragsersteller

Was passiert wenn der nicht da ist bitte antworte