Letzte Periode vor 8 Wochen SST aber negativ?

3 Antworten

Hallo 👋

Es ist schon sehr unwahrscheinlich, dass du trotzdem schwanger bist. Negative Tests und ein Gynäkologe der nochmal mit Blick in dich rein bestätigt hat, dass du nicht schwanger bist ist eigentlich deutlich genug.

Ich würde die Medikamente nehmen. Habe ja jetzt mehrfach bestätigt bekommen, dass keine Schwangerschaft vorliegt bzw. Vorliegen kann. Je schneller mein Zyklus wieder im Gleichgewicht ist desto schneller kann ich es wieder auf eine Schwangerschaft versuchen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gute Freundschaft zu einer Gynäkologin und viel eigenwissen

Du kannst auf GARKEINEN FALL schwanger sein.

Du wärst ja schon in der 9. Woche ca, da könnte man einen Embryo unmöglich übersehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Lissi1996
Beitragsersteller

Ok also würdest du dieses Medikament dass eine Blutung verursachen soll nehmen?

Lissi1996
Beitragsersteller
@Jana174923

Ich bin mir einfach nur sehr unsicher bei dem Thema weil der Ultraschall so Mega kurz war (vlt grad mal eine Minute) und hatte Angst dass evtl. Auf Grund des negativen Tests einfach nicht richtig geschaut wurde…

Jana174923  02.09.2024, 16:45
@Lissi1996

Das würde man SOFORT sehen.

Der Embryo wäre schon 2 bis 3 cm groß und man würde die Fruchthöhle, Herzschlag und so weiter sehen.

Das kann unmöglich übersehen werden.

Wenn die letzte Periode acht Wochen her ist, müsste der fa das definitiv sehen. Ebenso würde n sst das deutlich anzeigen.

also nein, du bist nicht schwanger