Letzte Online bestellung?

4 Antworten

Ein Satz Gitarrensaiten.

Das örtliche Musikgeschäft boykottiere ich, obwohl es günstiger wäre. Absoluter Idiot der Typ.

Ich kaufe nichts mehr online, sondern nur noch in den Geschäften vor Ort, ein paar gibts davon ja glücklicherweise noch.

Bei Ebay war das bei mir durch, als sie angefangen haben, sowohl Anbieter als auch Käufer in diese "Finazdienstleister" wie Paypal zu zwingen. Bei anderen beginnt mir deren Monopolstellung, deren ungeheure Macht und die tiefen Einblicke in die Daten ihrer Kunden, deutlich zu missfallen.

Die letzte Bestellung war vor ca. 5 Jahren eine Cargo-Hose bei Amazon.

Eine kleine Funktastatur zum zusammenklappen. Ich kann darauf bequem mit 10Fingern tippen.

Schon Jahre her. Sehr teure technische Geräte.