lest ihr Nachrichten?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist sehr löblich und so sollte es auch sein.

Wenn Du allseits informiert bist, kann Du überall mitsprechen, wenn es um das aktuelle Weltgeschehen geht. Sonst natürlich auch.

Aber bei Nachrichten ist es schon wichtig, auf dem neuesten Stand zu sein. Gleichzeitig lernst Du an Allgemeinwissen dazu und davon kann man ja nie genug besitzen.

Ich persönlich bin auch recht gut informiert.

Ja, das sollte man auch unbedingt machen. Ich gehe zumindest ein mal am Tag auf Google News und lese das wichtigste.

Ich maches es nicht immer, aber bei mir ist es irgendwie auch öfter geworden, seit der Ausbildung

Natürlich lese ich jeden Tag Nachrichten, - ich möchte doch darüber informiert sein, was Alles so passiert ist!

Seit ich 12 bin mindestens einmal täglich. Das sind also bald 25 Jahre.