Lesben Dating ohne Transleute?

SarahD98  25.08.2024, 12:48

Geht es dir denn um jede Transfrau? Also auch komplett nach der Transition, wenn man nicht mehr erkennt, dass sie mal ein Mann war? Das wäre schwierig nett zu formulieren 😅

Mira100463
Beitragsersteller

Ja, ich will absolut keine Transfrau daten. Und ich habe in den Antworten hier "cis4cis only" gefunden. Das klingt doch nett?

2 Antworten

Das ist auf Planet Romeo auch ein Problem

Mira100463
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Wie löst man das da?

Wie wäre es mit „cis 4 cis only” oder so?

Unter trans* Personen ist die suche nach T4T zum Beispiel ein ganz reguläres Ding, daher wüsste ich nicht, warum man den Spieß nicht auch einfach umdrehen könnte. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst bisexuell und trans

Mira100463
Beitragsersteller

Gute Idee und eigentlich voll naheliegend. Irgendwie bin ich da nicht draufgekommen. Danke!