Lernt Boruto irgendwann den Sage mode?

1 Antwort

Boruto ist zwar sehr intelligent aber er hat nicht viel Geduld beim Training.

Naruto hat es mithilfe von Schattendoppelgängern geschafft.

Diese Möglichkeit hat Boruto aber nicht, da r nicht über so viel Chakra verfügt.

Außerdem glaube ich, dass das Karma von Momoshiki vermutlich dagegen vorgehen würde.

Daher glaube ich nicht, dass Boruto den Sennin Modus erlangen wird.

Falls überhaupt, dann evtl den der Schlangen. Mit diesen hat er sowieso schon eine enge Verbindung.

Dazu müsste er aber wohl vorher eine Möglichkeit finden das Karma loszuwerden.