Leony nervt?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, alle Lieder nerven mich nicht, aber es gibt schon mittlerweile das ein oder andere Lied, welches ich schon etwas nervig finde.

Ansonsten finde ich ihre Songs sehr cool und aufheiternd.

Woher ich das weiß:Hobby – Musikkenner & -liebhaber

RigglerLP550
Beitragsersteller

Finde ich auch so aber ein paar Lieder zum Beispiel simple Life läuft im Radio rauf und runter und ich kann das Lied nicht mehr ausstehen aber den Rest finde ich eigentlich gut

Dave241  23.09.2024, 20:21
@RigglerLP550

Ja, verstehe ich. Manchmal gehen die Lieder einen echt auf die Nerven. Das ist aber nicht nur bei Leony so...

Nein, ich muss sie mir ja nicht anhören 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sagen wir es mal so, man muss sie mögen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gerne am Komponieren

Tannibi  23.09.2024, 20:22

"Unseren Chef muss man einfach mögen.
Sonst schmeißt er einen nämlich raus."