Leony?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mag sie sehr gerne!

Schönes Aussehen, humorvoll mit ihrer bayrischen Art und freundlicher Charakter, immer nett zu Fans, Musik ist auch toll, einige Songs haben Ohrwurmpotential. Zu Recht einer der erfolgreichen deutschen Popsängerinnen mit englischen Texten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

RigglerLP550
Beitragsersteller

Ich find sie auch sehr gut aber manchmal nerven ihre Lieder auch wenn sie zum 20 mal im Radio laufen aber sonst mag ich sie auch

Ericbroc  24.09.2024, 23:31
@RigglerLP550

Ja kann ich verstehen. Ich weiß nicht welchen Radiosender du hörst, aber ich höre Ö3 und da wird sie zwar auch gern gespielt, aber nicht übertrieben meiner Meinung nach. Aber was zu viel ist ist subjektiv

RigglerLP550
Beitragsersteller
@Ericbroc

Also ich höre Antenne Bayern und da laufen simple life und Fire schon häufig