Leitfrage in der Facharbeit?

1 Antwort

Nimm ein Thema wo du viel drüber im Internet finden kannst. Ich hatte damals auch meine Facharbeit in Philosophie geschrieben, allerdings habe ich nur meine eigenen Interessen beachtet und mir ein Thema rausgesucht, wo man zwar viel drüber nachdenken und rumschreiben kann was aber ziemlich schwer zu recherchieren war. Und denk daran, dass die Leitfrage der Faden deiner gesamten Facharbeit ist und alles, was du schreibst auf die Leitfrage zurückgreift

apfelschimmel2
Beitragsersteller

Ja, das Thema find ich ja cool, aber mir fällt keine Frage ein. Was war dein Thema? Welche Leitfrage hattest du? Wenn man fragen darf!

slavicdoomer  21.09.2024, 22:41
@apfelschimmel2

Ich wollte unbedingt etwas über die Erkenntnistheorie machen und habe mich dann für den Konstruktivismus entschieden.
Ist die Welt so, wie wir sie wahrnehmen?

Ist zwar ein wirklich interessantes Thema aber es war echt schwer gute Quellen im Internet zu suchen. Ich habe mich an Philosophen orientiert die sich mit dieser Frage beschäftigt haben