Leistungen im MINT Studiengängen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Leistungen waren sehr schwer erreichbar, viel Arbeit, ein Haufen Zeit investiert für Inhalte, die ich nie mehr gebraucht habe ... Studium war total frustrierend, nervenaufreibend, zeitintensiv, erinnere mich nicht gerne zurück. Froh, dass rum.

TimmHerbst
Beitragsersteller

Wie waren also deine Leistungen im Endeffekt?

Glaube nicht, dass es dir etwas hilft, wenn du diese Rückmeldung von anderen hörst. Was willst du mit der information anfangen?

Von Erstsemestrigen in Physik weiß ich aber, dass etwa 50% aus dem Studium schon im ersten Semester raus sind, weil sie die Hürden nicht schafften.