Leiste nach unten drucken?

3 Antworten

Leiste etwas anheben und einen guten Blitz Kleber reinspritzen dann andrücken, ca. 3 Minuten festhalten dann sollte die Verbindung hergestellt sein

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo FreieFrage,

ich würde in die Übergangsleiste ein kleines Loch bohren, versenken und mit einer Edelstahl-Linsenkopfschraube im Laminat befestigen, vorher evtl. die nach oben stehende Ecke abschleifen!

Silikon drunter und festschrauben. Oder eine Leiste mit einem kleinen Winkel verwenden.

Woher ich das weiß:Hobby