Leihvertrag wird nicht eingehalten was kann ich tun?

2 Antworten

Ich find eure Regelung leicht befremdlich. Setzt euch doch einfach am Wochenende zusammen und besprecht die Termine. Und zu 24 h vorher: man kann nicht alles planen. Ich musste mich selbst mit ner Nierenkolik ins Krankenhaus fahren. Die kündigt sich nicht vorher an...
Wenn du es mit ihr dir richtig verhauen willst, leg den Wisch einem Vertragsrechtler vor und der sagt dir, was du im Falle eines Vertragsbruches machen kannst. Kannst ja ihr die Rechnungen hinknallen, die dir durch den Vertragsbruch entstanden sind.

Alternativ: du kaufst dir n eigenes Auto.

Ratgeber1988
Beitragsersteller

Glaubst du ich wprdeneknen Vertrag machen wenn das so einfach wäre.