Leicht bekleidete mixed Kämpfe gegen junge, sportliche Frauen?

andel900  31.08.2024, 22:15

Welche Art von Kampf sollte es denn sein? Ringen, Boxen, Tennis oder Tischtennis oder vielleicht ein Mannschaftssport? Oder Sportarten mit Körperkontakt?

Fragegerne96
Beitragsersteller

Danke für die Nachfrage. So ne Mischung aus Ringen und Boxen, ne Art Streetfight.

6 Antworten

Also fair ist das eigentlich nur wirklich beim Wrestling oder bei ganz sorgfältig austarierten Gewichtsklassen von professionellen Athleten. Männer haben einfach mehr Masse und dadurch einen unfairen Vorteil. Eine trainierte Athletin kann das durch Technik ausgleichen, ohne Training ist das einfach nur gefährlich.

Siehe den Kampf damals von Regina Halmich gegen Stefan Raab. Obwohl Raab kaum Training hatte, konnte er durch seine schiere Masse einfach stehen bleiben.

Du willst einen Harten und Kompetitiven "Kampf" gegen eine Frau die KEINE Kampfsport Erfahrung hat, das hört sich so an als wolltest du einfach nur irgendeine Frau verprügeln um dich dadurch mächtig zu fühlen.
Natürlich hast du aufgrund deines Testosterons einen biologischen Vorteil gegenüber jeder Frau.

Du schon wieder mit deinem Kampffetisch.

Es wurde dir schon zahlreiche Male bestätigt, dass es so etwas in der Spezifität wie von dir erwünscht nicht gibt. Dein Wunschtraum wird für immer ein solcher bleiben.

Ein Schlag und sie ist wahrscheinlich tot also eher nicht

nonbinarynerd  01.09.2024, 18:23

Es kann zwar schon sehr gefährlich für sie sein, aber sie wird nicht nach einem Schlag sterben.

noshlOmO  05.09.2024, 16:32
@nonbinarynerd

Hab ich schon mal gesehen in nem Video das ein Mann einer Frau so feste mit der Faust ins Gesicht geschlagen hat das sie gestorben ist...

nonbinarynerd  13.09.2024, 18:15
@noshlOmO

Kommt drauf an, aber ich denke, dass ein Mann da genauso gestorben wäre und wenn es ein Video auf YouTube oder so war, sollte man genau überprüfen, ob das nicht fake ist.

nonbinarynerd  01.09.2024, 18:22

Das ist so nicht ganz korrekt, denn der Unterschied im Sport zwischen Männern und Frauen ohne Kampferfahrung ist sehr gering.

Das scheint mir kaum realisierbar, denn sobald auch Schläge im Kampf zum Einsatz kommen, ist die Gefahr schwerer Verletzungen zu hoch – gerade bei kampfunerfahrenen Menschen. In Frage kämen also höchstens Ringkämpfe, da diese nicht ganz so gefährlich wäre (natürlich kann man sich auch hier verletzen).

Dass sich Frauen ohne Kampfsportbackground für die von Ihnen beschrieben Form des "Streetfight" finden lassen, halte ich für unwahrscheinlich.